Monika Felten

Ascalon - das magische Pferd

 

Die Wächter des Schicksals
Hardcover, Thienemann Verlag

Was für ein wunderschönes Pferd!
Und dieser Blick - er geht ihr durch und durch... Muriel streicht dem Tier durch die seidige Mähne. Ascalon ist noch nicht lange auf dem Birkenhof doch schon fühlt Muriel sich ihm auf seltsame Weise verbunden. Seine großen dunklen Augen schlagen sie jedes Mal in ihren Bann - wie die Berührung einer fremden, magischen Welt. 
Ob Ascalon etwas mit den mysteriösen Visionen zu tun hat, die Muriel in letzter Zeit immer wieder zu einer geheimnisvollen fremden Frau führen ?

Weitere Ausgaben:
Hardcover, Thienemann 
Hardcover, Der Club Bertelsmann (vergriffen)
Taschenbuch, Carlsen
Hörbuch, Karussell
Hörbuch, der Audio-Verlag
E-Book, amazon Kindle Edition


 

Das Geheimnis der Maya
Hardcover, Thienemann

Der Ritt in die Vergangenheit geht weiter:
Muriel und Ascalon erhalten einen neuen Auftrag von der Schicksalsgöttin: Diesmal müssen das mutige Mädchen und das magische Pferd in die Zeit der Maya zurückreisen, um zu verhindern, dass ein großes Geheimnis zu früh enthüllt wird. Dabei muss Muriel bis an ihre Grenzen gehen, doch der treue Wallach steht ihr wieder schützend zur Seite.

Weitere Ausgaben:
Hardcover, Thienemann
Hardcover, Der Club Bertelsmann (vergriffen)
E-Book, amazon Kindle-Edition



 

 

Der Schlüssel von Avalon
Hardcover, Thienemann 

"Das Schicksal Avalons liegt in deinen Händen ..."
Als Muriel ihren neuen Auftrag von der Schicksalsgöttin bekommt, erschauert sie. Sie soll einen magischen Schlüssel austauschen. Den Schlüssel, der einst König Artus gehört hat und der den Menschen den Weg zur sagenumwobenen Insel Avalon weist. Ein Geheimnis, das unbedingt bewahrt werden muss. Zusammen mit Ascalon, dem magischen Pferd bricht Muriel mutig auf - zu einem Ritt, der sie weit in die Vergangenheit führt, in die Welt von König Artus und Merlin dem Magier ...

Weitere Ausgaben:
Hardcover, Thienemann (vergriffen)
E-Book, amazon Kindle-Edition

 

Der Schatz des Dschingis Khan
Hardcover, Planet Girl

„Lauf schneller, Ascalon!“ Muriel wirft einen Blick über die Schulter, aber die Wölfe verfolgen sie noch immer - und das gleich zu Beginn des neuen Auftrags der Schicksalsgöttin. Muriel und Ascalon, das magische Pferd, müssen auf ihrer Mission in die Vergangenheit verhindern, dass bekannt wird, wo in der mongolischen Steppe sich die Grabstätte des großen Dschingis Khan befindet. Denn das Amulett des Großen Khan darf unter
keinen Umständen in die falschen Hände gelangen ...

Weitere Ausgaben:
Hardcover, Thienemann 
E-Book, amazon Kindle Edition